Donnerstag, 4. Februar 2010

Fiji Special Nr.7

Fiji Special Nr. 7

South Sea 2
12.09.-13.09.09

Unsere Fähre nach South Sea ging erst am Nachmittag, was uns genug Zeit gegeben hat, uns von Allen hier zu verabschieden - wenn auch nicht für lange, denn unsere letzte Inselhopping-Nacht Morgen wollten wir auch wieder hier verbringen.

Noch einen leckeren Brunch mitnehmen ( anders kann man das Mittagessen für uns einfach nicht nennen - und was zur Hölle ist Frühstück?! Sowas gibt es auf Beachcomber?! ) gehörte natürlich ebenso zum Pflichtprogramm wie unsere Rechnung vom letzten Abend zu begleichen.
Der Vorteil ( oder Nachteil - wie man es sehen mag ) überall auf den Inseln ist, dass man kein Bargeld mit sich rumschleppen muss und alles anschreiben kann. Blöd nur auf so Inseln wie Beachcomber, wo dann am nächsten Tag das böse Erwachen kommt. :-)
Oli hat es geschafft, eine Rechnung von über 350,- Dollar zu haben. UND konnte die Mädels an der Rezeption sogar auf 300,- runterhandeln!!! Dreistheit siegt!

Nachdem wir dann noch ein wenig auf unserer Terrasse chillen konnten ( Mann, Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie im Arsch wir nach zwei solchen Nächten waren.. ) und Garry nochmal unsere Tatoos aufgebügelt hatte ( wir sollten auf South Sea mit unserer klasse Promotion-Aktion gleich weiter machen ) ging es dann zur Fähre Richtung South Sea.

k-IMG_7199

k-IMG_7208


Hier war das Programm recht klein:
Ausnüchtern ..

Eva und Nadine von Coral View sollten wir hier auch wieder treffen und die Zwei dann am nächsten Tag mit nach Beachcomber nehmen - die wollten das natürlich auch noch sehen.

Somit war der Abend recht gemütlich mit Sonnenuntergang und ein wenig ratschen.

IMG_7226

Nur das leckere Essen von Beachcomber konnte es mit dem Essen hier leider überhaupt nicht aufnehmen - das war schon absolut Spitze!
Nachdem wir dann Alle drei ziemlich tod ins Bett gefallen sind, sollte sich die üble Ausnüchterung allerdings erst einstellen ( oder sollte man da schon von Entzug sprechen? ;-) )
So schlecht und mit so verrückten und abgefahrenen ( Alb- ) Träumen hat von uns drei davor noch Keiner geschlafen. War echt abartig!!! Ich bin am nächsten Morgen sogar anders herum in meinem Bett aufgewacht...
So viel dazu...

Aber am nächsten Tag sollte Alles wieder anders ausschauen:
Das Wetter war schlecht aber Beachcomber erwartet uns! :-)
Es könnte schlimmer sein...
Das Wetter war allerdings überhaupt nicht Fiji - Nebel, Regen und aufgwühlte See.
Die Fährüberfahrt und vor allem die Fahrt mit den kleinen Booten zur Fähre war abenteuerlich, aber es hat alles geklappt. Ohne kentern und so allerdings mit gescheit nass werden.

IMG_7241

Nun ja, in Beachcomber können wir ja alles trocknen und uns mal wieder mit den bekannten Leuten entspannen... Vorfreude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen